________FORSAKEN
My fall will be for you..

traurig, traurig. Klein-may verliert so langsam ihre Nerven. Matura, Stress und der typisch menschliche Wahnsinn. Hach, wenn doch einmal zumindest ein Jahr lang völlige Normalität herrschen würde. aber neeee.. das wär nicht mein Leben. Ein böses kleines Tier hat meine Seele geklaut, man will mich bekehren und im übrigen spinnt may. Ja, so sieht das aus. ziemlich chaotisch, nicht? Aber is ja nicht so, dass das nicht normal wäre o.O

Wie man außerdem wohl an folgedem sehen kann, ist die gute May ein wenig.. sagen wir mal.. finstermütig oder wie man das nennen mag.. drauf..

Nachtengel ~ Todesengel

 

Und auf dem Antlitz meines einzig Treuen

Find ich des eignen Lächelns Widerschein

Er trauert nicht, er weiß, der Tod erneuert

In seinen Armen werd ich sicher sein

 

Fragt ihr denn wirklich noch nach seinem Namen?

Er ists doch, der vor Ewigkeit schon war

War vor dem Urwort, wird sein nach dem „Amen“

Der Einzige, der Wahre immerdar

 

15.5.07 17:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über... Gästebuch Kontakt LotGD - Chars Lyrik Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de