________FORSAKEN
Eigentlich..

.. kann ich nicht behaupten, dass die letzten tage fad gewesen wären. Genug Arbeiten, Präsentationen usw. Und nicht zuletzt die Kommentare meiner Leute. Hobbz, Nathz und liebe Zeichnerin, ich hab bald keine Nerven mehr(auch wenn ich das ständig von mir behaupte)

Die Reiseplanung ist vorläufig beendet, erstmal die Schriftliche hinkriegen. < seltener Anflug von Vernunft *wieder unter Facharbeiten vergrab*

18.1.07 14:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cheshire Cat (19.1.07 21:33)
ZEICHNERIN? jetzt bitte, kannst du mir einen passenden namen verpassen? Pffft... ich kann ja zeichnen wie ein kindergartenkind

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über... Gästebuch Kontakt LotGD - Chars Lyrik Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de