________FORSAKEN

 

Befragung des Volkes..wer oder was ist May?

"Du hast doch n Vogel/Fisch" (viele, viele Leute)

Ja, ich hab Fische.. nen Vogel nur im übertragenen Sinne..

"Du hast ja kein Gedächtnis, sondern ein Sieb" (Dirk)

Stimmt. Drum schreib ich auch alles auf

"Ma...y (mein Name ist grässlich), mach auf der Stelle diese Teufelsmusik aus!" (Großmutter, könnte aber -fast- jeder andere sein)

Teufelsmusik? Wo? Die fehlt mir noch in meiner Sammlung.. achja..ich bin ja ein böser Mensch. Die Musik macht uns böse, sagen sie *nick* Bei Neumond treffen wir uns auf dem Friedhof..

"Die ist verrückt. Sitzt so lang über einem Gedicht wie ein normaler Menscht über einer Kurvendiskussion" (möchte ungenannt bleiben)

Auch wahr. Dichtung ist eben die interessantere Seite..

"Und wie die perfektonistisch ist. Ein falsches Komma und sie geht mir den ganzen Tag auf den Geist" (Hobbz)

Was solls. manche Sachen gehen mir eben auf den Geist, wenn sie nicht gehen, wie ich will. (aber nur die, die mir wichtig sind)

"Das ist die, die in der Robe durch die Schule gerannt ist, oder?" (ungenannt)

Ein solcher Auftritt hat ja durchaus was für sich.. ein Verbrechen ist es ja nicht, oder?

"Die ist doch eh ganz vernünftig" (Bruder)

Ansichtssache.. ich bin stolz drauf, 'verrückt' zu sein

"Manchmal kann man echt glauben, du tickst nicht richtig" (Flo)

Dankeschön. Das ist mir voll und ganz klar. Aber schön, es bestätigt zu bekommen. Meine Meise lässt grüßen.

 

Ich mag diese...
Musiker: ..wohl eher Bands: Subway to Sally, Schandmaul, Saltatio Mortis, letzte Instanz, Hammerfall, Freedom Call, gelegentlich ASP, Rhapsody of fire
Lieder: .. im Augenblick: "Der Ruf" und "Equinox" v. Saltatio Mortis, "Sturmvogel" v. Letzte Instanz, "Flame of youth" v. Dragonforce.
Sendungen: .. keine (jah, es soll Menschen geben, die nicht fernsehen)
Filme: ... lösen bei mir großteils allergische Reaktionen aus
Schauspieler: ..sind mir demnach herzlich egal
Bcher: Verschiedenes. Hauptsächlich les ich meine Fachbücher, aber nicht gern
Autoren: hm.. quer durchs Gemüsebeet. Von Goethe, Hoffmann und Lessing bis zu Tolkien, Salvatore und Bradbury..
Sportarten: gelegentlich Judo, Schwimmen, Badminton häufiger
Sportler: .. interessieren mich mal so GAR nicht
Hobbies: Onlinerollenspiel (Legend of the Green Dragon), Musik, geschrieben hab ich ne weile ganz gern, ziellos durch die Gegend rennen und Leute anstarren (macht ehrlich Spaß!)
Orte: Westen an der Aller (ein wunderschöner kleiner Ort)

Mehr ber mich...



Werbung


Startseite ber... Gstebuch Kontakt LotGD - Chars Lyrik Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de