________FORSAKEN
"I could have danced all night.."

Ne, normalerweise bin ich nicht so drauf. Nicht so merkwürdig. Aber so ein ball hat irgendwie Nachwirkungen. War da gemeinsam mit hobbz und einem Freund(später sind miri und ein paar andere aus der Tanzschule noch dazu gekommen), kann nur mehr sagen: schlichtweg genial. Kein hochoffizieller Ball, eine recht gute Disco, nette leute mit, was will der Mensch mehr?

Und dann ist mir heute die "My fair Lady"-Platte in die Hände gefallen- klar dass das jetzt ständig gespielt wird. Manchmal muss der Mensch einfach seltsam drauf sein, besonders ein Mensch namens May ^^

11.3.07 19:39


Let the HAMMER..

...FALL

Hammerfall im Planet Music Wien. Einfach genial. Die Vorgruppen konnte man eher vergessen. Trotzdem: Nochmal, nochmal, nochmal! Schön wärs!

16.2.07 00:18


Zum Teufel..

.. mit dem Valentinstag.  Ganz genau, zum Teufel. Zum Teufel, zum Teufel, zum Teufel.

De Welt ist unerträglich. Wenn es einen rosa tag gibt, dann den. *böse Pläne schmieden abtauch* Immerhin gibts ja noch Hammerfall.. bald.. sehr bald *freu*

und später Subway...

 

12.2.07 21:00


May spinnt

Winternacht (2. & 3. Strophe)

Wie feierlich die Gegend schweigt!
Der Mond bescheint die alten Fichten,
Die, sehnsuchtsvoll zum Tod geneigt,
Den Zweig zurück zur Erde richten.

Frost, friere mir ins Herz hinein,
Tief in das heißbewegte, wilde!
Dass einmal Ruh mag drinnen sein
Wie hier im nächtlichen Gefilde!

(Nikolaus Lenau)

Sowas liest kein Mensch, der bei klarem Verstand ist- das macht einen ja fertig, bzw. das verträgt ein vernünftiger Mensch nicht.. Hochromantik! Und was tut May? Grad jetzt sucht sie das Buch raus. Typisch. Gedichtelesen ändert nichts.

31.1.07 16:23


Achtung, Lebensgefahr.

Wer May in den letzten Tagen zu Gesicht bekommen kann, wird das bestätigen. Sie wirft mit Büchern..

Nein, das ist keine Übertreibung. Nichts haut hin, wie es sollte.. gebt mir kein Weltvernichtungsmittel in die Hand, Leute.

28.1.07 21:23


Gesegnet sei...

... die Schriftstellerei. Warum? Weiß nicht, ist etwas, das gesagt gehört

An und für sich ist ja noch lang nicht Schluss mit dem ganzen Ärger.. aber nuja. Gibt ja Dinge auf die man sich freuen kann.. das Wacken! Nun heißts nur noch, über die Matura kommen, dann ne Arbeit finden und los.

"Lebe für den Augenblick" heißt es zwar so wunderschön, aber mit der Matura im Abstand von 2 Monaten vor der Nase verliert das seine Gültigkeit.. so irgendwie^^

24.1.07 14:11


Eigentlich..

.. kann ich nicht behaupten, dass die letzten tage fad gewesen wären. Genug Arbeiten, Präsentationen usw. Und nicht zuletzt die Kommentare meiner Leute. Hobbz, Nathz und liebe Zeichnerin, ich hab bald keine Nerven mehr(auch wenn ich das ständig von mir behaupte)

Die Reiseplanung ist vorläufig beendet, erstmal die Schriftliche hinkriegen. < seltener Anflug von Vernunft *wieder unter Facharbeiten vergrab*

18.1.07 14:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Startseite Über... Gästebuch Kontakt LotGD - Chars Lyrik Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de